Punch! CAD
»
ViaCAD & Shark
»
General
»
Version 15 Pro Registrierung
Rank: Guest
Hallo wie und wo mache Registrierung Und warum sind bei mir unter Hilfe die Einstellungen nicht wählbar PunchCad Web-Seite Punchcad Tech-Support Upgrade der Version durchführen Habe die Deutsche Version Vielleicht eine Frage für den Support M F.G.J.Fey
Ehrlich gesagt vergesse ich das immer wieder, obwohl ich das schon mehrfach gemacht habe. Ich weiß auch nicht, ob man noch einen Authorization Code bei Encore generieren muss oder ob das entfällt. Folge einfach den Anweisungen unter Datei > Voreinstellungen > Registrierung.!
Unter "Hilfe" gibts bei mir keine "Vorenstellungen" Wenn du auf die Voreinstellungen nicht zugreifen kannst ist etwas ziemlich falsch an deiner Installation.
Edited by user Monday, July 14, 2025 10:26:02 AM(UTC)
| Reason: Not specified
OS: Windows 10 | CPU: AMD Ryzen 7 2700 | RAM: 32 GB | Graphic: AMD Radeon RX Vega 56 | SharkCAD 15 Pro | Unit: mm
Hallo weiß einer die aktuelle E-Mai Adresse. Die Adresse die ich habe scheint nicht gültig zu sein
Support@imsi-design.com M.F.G.J.Fey
Originally Posted by: Fey Hallo weiß einer die aktuelle E-Mai Adresse. Die Adresse die ich habe scheint nicht gültig zu sein
Support@imsi-design.com M.F.G.J.Fey
Die richtige Emailadresse ist:
support@punchsoftware.com Ob sie geht weiß ich nicht.
OS: Windows 10 | CPU: AMD Ryzen 7 2700 | RAM: 32 GB | Graphic: AMD Radeon RX Vega 56 | SharkCAD 15 Pro | Unit: mm
Hallo habe von meinen Deutschen Händler die Nachricht bekommen das es eine Vollversion ist und ich ein separates Update bekomme wo die Funktionen freigeschaltet sind und noch weitere Verbesserungen enthalten sind
Aber meine Frage ist hatt noch einer die Probleme ??
M.F.G.J.Fey
Edited by user Tuesday, July 29, 2025 2:37:25 PM(UTC)
| Reason: Verbesserung
Rank: Senior Member
Originally Posted by: Fey Aber meine Frage ist hatt noch einer die Probleme ?? M.F.G.J.Fey
Welche Probleme? Es gibt keine Probleme, nur Bugs ;-)
1 user thanked relaxibus for this useful post.
Sind bei die Einträge unter Hilfe (die ich oben angegeben habe)bei dir vorhanden M.F.G. J.Fey
Originally Posted by: Fey Sind bei die Einträge unter Hilfe (die ich oben angegeben habe)bei dir vorhanden M.F.G. J.Fey
Ich verstehe nicht ganz, was du mit der Frage bezweckst. Wenn deine Software unregistriert ist, öffnet sich normalerweise der Registrierungsdialog automatisch.
MPSchmied attached the following image(s):
Clipboard 1.png
(28kb) downloaded 0 time(s). You cannot view/download attachments. Try to login or register.
Hallo nach der E-Mail vom Händler ist es eine Vollversion und wird automatisch registriert. Meine Frage war ob die Einträge wie ich schon mal geschrieben habe vorhanden sind. Die Einträge sind unter Hilfe, ich habe ViaCad 15 Pro und wollte wissen ob ich der einzige bin der die Einträge nicht anwählen kann. M F.G.J.Fey
Originally Posted by: Fey und wollte wissen ob ich der einzige bin der die Einträge nicht anwählen kann.
Welche Einträge? Kannst du meinen Screenshot oben nicht sehen? Also, ich kann alle Optionen unter
Hilfe , die ich nicht als „Einstellungen“ bezeichnen würde, wählen. Welcher Händler? Vielleicht verkauft dein Händler personalisierte Versionen? Ich würde generell nur
SharkCAD verwenden und nicht
ViaCAD . Die Upgradefunktion unter Hilfe funktioniert sowieso nicht.
Edited by user Saturday, August 2, 2025 5:13:12 AM(UTC)
| Reason: Not specified
1 user thanked MPSchmied for this useful post.
Hallo meine Einträge Hilfe sehen fast so aus Die ersten beide Einträge unter Hilfe sind anwählbar aber nicht vorhanden nit auf Englisch noch auf Deutsch Die Turtials sind vorhanden aber nur auf Englisch. Die Einträge ViaCad Internetseite , ViaCad Tech-Support , Upgrade der Version nicht anwählbar Copilot Registrierung klappt Tipps und Tricks auf Englisch Version ViaCad 15 Pro Build 13723 Händler ist Blitzhandel M.F.G.J.Fey
Die HTML-Hilfe funktioniert in Version 15 nicht mehr und Tutorials gab es immer nur auf Englisch . Also: Wenn du deutsche Hilfe suchst, sieht es schlecht aus – die gibt es nicht. (Außer das deutsche Handbuch von Posh für Version 9.) Die ausgegrauten Optionen würden dir sowieso nichts nützen. Offenbar hängt das mit deinem Händler zusammen. Er verwendet offenbar ein alternatives Support- und Registrierungsmodell.
Hallo muß mich berichtigen das Forum heißt 3cad.de M.F.G.J.Fey
Punch! CAD
»
ViaCAD & Shark
»
General
»
Version 15 Pro Registrierung
Forum Jump
Punch! CAD
ViaCAD & Shark
- News and Announcements
- General
- 2D Drafting
- Surface Modeling
- Solid Modeling
- Subdivision Modeling
- Rendering & Display
- Import/Export
- Tips and Tutorials
- Suggestions
- Gallery
- PowerPack
- Punch Lounge
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.